sara said | tagebuch (seite 2)
startseite band musik | text live tagebuch tagebuch fotos gästebuch sara said | tagebuch (seite 2)


| spätere einträge |



13 mai 07

so, unser auftritt beim southside-bandcontest der schwäbischen zeitung liegt hinter uns. es waren ziemlich kurze 20 minuten, aber es hat dennoch viel spaß gemacht. wir haben uns ganz gut geschlagen, gewonnen haben aber andere. 'tos' werden auf dem diesjährigen southside auftreten - herzlichen glückwunsch! hier der kommentar der jury zu unserem auftritt:

'sara said waren in den richtigen momenten druckvoll und rockig und in den richtigen momenten ruhig und geprägt von der indie-eigenen melancholie. man merkt, dass die musiker aus eichstätt noch viel vorhaben und man wird sicher noch von ihnen hören.'

wenn wir uns recht erinnern, endete der jury-kommentar mit den worten 'können wir uns gut auf dem southside vorstellen' - nun, dann eben nächstes jahr!



7 mai 07

wir haben uns für die 'frequency open stage' beworben. das ist eine eigene bühne auf dem diesjährigen frequency-festival in salzburg, auf der ausgewählte newcomer-bands spielen dürfen.


bitte unterstützt uns, indem ihr die frequency-webseite besucht und uns dort (vorzugsweise hoch) bewertet. hier gelangt ihr zur webseite. dort dann bitte auf 'vote!' klicken, woraufhin ihr auf die seite mit allen teilnehmenden bands gelangt. da sich sehr viele bands dort tummeln, sucht ihr am besten auf der seite nach unserem bandnamen.

danke für's mitmachen!



25 apr 07

yes. wir sind beim southside-bandcontest der schwäbischen zeitung in die vorauswahl gekommen und werden nun am 12. mai ab 20 uhr in der kulturhalle abdera in biberach mit fünf anderen bands um einen auftritt beim diesjährigen southside-festival spielen. wir würden uns freuen, wenn ihr mitkommt und uns unterstützt - das publikum darf mitvoten! zwei kleine schmankerl: der eintritt ist frei, und wir werden zumindest einen neuen song spielen. nähere infos findet ihr in der live-rubrik.

an dieser stelle ein herzliches dankeschön an matthias (nicht der aus der band), der uns auf den bandcontest aufmerksam gemacht hat.



10 apr 07

jetzt gibt's endlich eine dvd von unserem live-auftritt im pub in eichstätt. mit richtigem menü, damit man bei bedarf die einzelnen titel direkt anwählen kann. wer eine silberscheibe will, melde sich bitte unter band@sara-said.de.



26 märz 07

ende februar haben wir uns beim stadt-land-rock-bandcontest der süddeutschen zeitung beworben. die gewinner dürfen im sommer auf dem tollwood in münchen spielen. bei 170 bands sind wir unter die besten 20 gekommen, ganz respektabel also ... leider dürfen aber nur die ersten 12 beim tollwood spielen. nähere infos zum bandcontest findet ihr hier.



3 märz 07

falls aufgrund des doch schon eine weile zurückliegenden, letzten tagebuch-eintrags zweifel an unserem fortbestand aufgekommen sein sollten ... es gibt uns noch.

bandproben finden aber derzeit nur sehr sporadisch statt, weil sebastian prüfungen hatte und torsten in den letzten zügen seiner diplomarbeit ist und sich bald aus eichstätt verdrückt. dennoch liegt musikalisch keiner von uns auf der faulen haut - wir basteln separat an neuen sachen.



13 feb 07

ab sofort könnt ihr euch auch von 'the road i do not know' eine 'studio'-version herunterladen.



10 feb 07

so, endlich sind nun auch die fotos vom konzert online.

derweil sind wir schon wieder fleißig: vergangene woche haben wir 'inside out' aus dem handgelenk geschüttelt. das könnte ein knaller werden.



03 feb 07

unter radio pegasus könnt ihr das sara-said-interview, das am vergangenen mittwoch ausgestrahlt wurde, anhören.



28 jan 07

ab sofort könnt ihr hier die 'studio'-versionen einiger songs herunterladen.

einige von euch haben sich an den foto-plakaten interessiert gezeigt, die vor dem konzert u.a. an der uni aushingen. ihr könnt euch entweder eines klauen (ein paar hängen noch rum), oder aber bei uns eins bestellen. als wahre fans bekommt ihr das gratis. wer eines will, schreibe einfach eine email an kontakt@sara-said.de.



26 jan 07

radio pegasus hat gerade netterweise ein interview mit uns geführt, das am kommenden mittwoch (31.1.07) zwischen 19 und 20 uhr gesendet wird. empfangen könnt ihr radio pegasus auf der frequenz von 'radio in': ukw 99.1 / kabel 97.45 im großraum ingolstadt - und damit natürlich auch in eichstätt.



25 jan 07

in der rubrik 'live' gibt's die konzert-songs jetzt auch als mp3-dateien zum anhören und herunterladen.



24 jan 07

so, die videos sind fertig! in der rubrik 'live' könnt ihr sie anschauen und herunterladen.

bei dieser gelegenheit ein großes dankeschön an matthias für's filmen. und außerdem danke an katrin und mira für's kassieren.



| frühere einträge |





sara said | tagebuch (seite 2)